27. Februar 2013

Uupsa - Papier zum Verlieben!

Als zuhause sitzende Mutter eines kleinen Babys hat man natürlich den ganzen Tag Zeit, sich durch sämtliche Blogs, Online-Shops und interessante Homepages zu wälzen.........;-).........wenn Ihr wüsstet........!
Bei der Planung und Vorbereitung der Taufe meines Sohnes stieß ich mehr per Zufall auf die Online-Papeterie Uupsa von Yvonne und Marion Borchert. Die beiden kreieren individuelle Karten und Drucksachen für jeden Anlaß und geben in ihrem gleichnamigen Blog Inspirationen vornehmlich zum Thema Hochzeit. Aber auch zu Themen wie Feste oder Dekorationen wird regelmässig mit tollen Fotos geschrieben. Yvonne hat ganz liebevolle Taufeinladungen für meinen Mathéo gestaltet und stellte spontan meine Karten auf ihrem Blog am 22. Februar vor (www.uupsa.de).



Ich kann nur jedem, der ein Fest plant und Einladungen benötigt, die absolut unkomplizierte und tolle Zusammenarbeit mit Uupsa empfehlen!

Ein entspannte Restwoche wünscht
Yvonne

2 Kommentare:

  1. Oh hallo, liebe Yvonne, wir danken Dir sehr für diese so unglaublich netten Zeilen! Wir freuen uns auch total darüber, dass Ihr mit Mathéos Karten zufrieden seid. Es hat uns ebenfalls viel Spaß gemacht! :-)

    Viele liebe Grüße,
    Marion & Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Karten sind so wunderschön geworden wie unser kleiner Sohn. Dafür Danke ich Dir.

    AntwortenLöschen