28. Februar 2012

Stilvoll älter werden!

Ich stöbere gerne in Modeblogs, um mir ab und an ein paar Inspirationen für meine eigene Garderobe zu holen.
Dabei bin ich schon vor längerem auf den Blog von Ari Set Cohen gestossen, dessen Modeblog über Ladys über 50 gerade ein Trendthema in der neuen "Elle" ist.
Bereits 2008 begann Cohen ältere Frauen, die ihm in New York auf der Strasse aufgefallen waren, zu fotografieren und zu porträtieren.
Herausgekommen sind tolle Fotos von älteren Damen mit faszinierenden und absolut inspirierenden Outfits und Styles!
Also undbedingt mal reinschauen unter www.advancedstyle.blogspot.com!

Eine schöne Restwoche wünscht
Yvonne Ebel

1 Kommentar:

  1. Ich finde solche Blogs von jungen Menschen, die zeigen, dass das Alter auch Spaß machen kann, ungemein toll. Denn auch das Älter werden, wie ich gerade gelesen habe, kann mit sehr viel Elan und Freude verbunden sein, wenn man sich darüber im Klaren geworden ist, was man sich wünscht und welche Ziele man sich setzt.

    AntwortenLöschen